Hilfe bei A wie Aktenberge bis Z wie Zeitnot
Hilfe bei A wie Aktenberge     bis Z wie Zeitnot

Preise 

Die Bedürfnisse sind sehr individuell, daher biete ich Ihnen ein ausführliches Erstgespräch an. Wir werden ihre Anforderung analysieren und ich unterbreite Ihnen gerne ein  abgestimmtes Angebot. 

 

In jedem Fall erhalten Sie mit jeder Rechnung eine detaillierte Auflistung der für Sie erbrachten Leistungen. So können Sie alles genau nachvollziehen und haben Ihre Kosten unter Kontrolle.

 

Gerne bringe ich einmalig Ordnung in ihr Büro oder unterstüzue Sie im Rahmen des Seniniorenservice. Es ist aber auch möglich, dass wir eine regelmäßige Unterstützung vereinbaren.

Die Preismodelle:

Erstgespräch

Das gemeinsame Erstgespräch ist für Sie unverbindlich und kostenlos.

Abrechnung nach Zeit

eine geleistete Arbeitszeit wird pro angefangener Viertelstunde berechnet. Selbstverständlich wird der Rechnung ein Tätigsnachweis mit allen im Einzelnen durchgeführten Arbeiten und zeitlichem Umfang der Rechnung beigefügt.

Abrechnung nach Festpreisen

* Ablage- und Sortierdienst nach Gewicht

* Ablage- und Sortierdienst nach Volumen

* Erstellen eine Notfallordners

* und vieles mehr

Kosten für Büromaterial

Die benötigten Büromaterialien (Umschläge, Porto, Kopien oder Datenträger, etc.) werden Ihnen gesondert in Rechnung gestellt.

Fahrtkosten

Durch unseren kostenlosen Hol - und Bringservice in der näheren Umgebung von Voerde (Wesel, Dinslaken, Hünxe) entstehen Ihnen keine Kosten.

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Kontakt:

Büroservice Nißen
Mosterstege 8
46562 Voerde (Niederrhein)

Rufen Sie mich an   

Tel: 02855 18377 02855 18377 

schreiben eine EMail info@bueroservice-nissen.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular

 

Ich freue mich auf Sie!

Druckversion | Sitemap
© Büroservice Nißen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt