Hilfe bei A wie Aktenberge bis Z wie Zeitnot
Hilfe bei A wie Aktenberge     bis Z wie Zeitnot

Ablauf

Erstgespräch

Wir vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen. Im ersten Dialog lernen wir uns gegenseitig kennen und gerne helfe ich Ihnen bei der Ermittlung Ihres Bedarfs, welche Vorstellungen haben Sie und wie der Büroservice Sie dabei unterstützen kann. Dieses erste Vorgespräch ist für Sie absolut unverbindlich und kostenfrei.

Angebot

Aufgrund des vereinbarten Umfangs bekommen Sie ein maßgeschneidertes Angebot. Der  Ausführungszeitraum wird mit Ihnen gemeinsam beprochen.  Evtl. Auftragserweiterungen oder sonstige Mehrkosten werden immer direkt mit Ihnen vor Ausführung besprochen. Dadurch sind die Kosten für Sie überschaubar und planbar.

Auftrag

Entspricht das Angebot Ihren Vorstellungen, freue ich mich über die Erteilung des Auftrages und wir halten alle Vereinbarungen schriftlich fest.

Übergabe der Unterlagen

Die benötigten Unterlagen werden von Ihnen dem Büroservice vertrauensvoll zur Verfügung gestellt.

Profitieren Sie vom kostenlosen Hol- und Brinkservice im nährem Umkreis der Stadt Voerde.

Oder Sie schicken mir die Unterlagen einfach per Post zu.. 

Ausführung

Die Erledigung der Dienstleistungen erfolgt in der Regel im Home-Office Büro.

Auf Wunsch auch bei Ihnen vor Ort.

Übergabe mit Erklärung

Nach Fertigstellung bekommen Sie Ihre Unterlagen persönlich oder per Post zurück.

Auf Wunsch besprechen wir die vom Büroservice umgesetzten Arbeiten und wie Sie weiterhin Ordnung halten können.

Kontakt:

Büroservice Nißen
Mosterstege 8
46562 Voerde (Niederrhein)

Rufen Sie mich an   

Tel: 02855 18377 02855 18377 

schreiben eine EMail info@bueroservice-nissen.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular

 

Ich freue mich auf Sie!

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