Hilfe bei A wie Aktenberge bis Z wie Zeitnot
Hilfe bei A wie Aktenberge     bis Z wie Zeitnot

Ablage und Sortierung 

Stellen Sie sich vor, Ihre Papierberge sind abgebaut und Ihre Unterlagen sind geordnet. Alles hat seinen Platz. Sie werden schnell merken, dass die ewige Frage "Wo finde ich dies, wo habe ich das nochmal?" und die Suche nach Unterlagen weniger wird.

=> SIE SPAREN ZEIT UND SCHONEN DIE NERVEN!

 

Ihre Unterlagen und Akten sind übersichtlich und Sie haben so leicht die Übersicht und Kontrolle. Keine Säumniszuschläge, Doppelversicherungen, Mahngebühren oder das Vergessen von Kündigungsfristen mehr. Maßnahmen zur Kostenreduzierungen in den Bereichen Versicherungen, Kommunikation, Energie und Steuern können nun schneller und besser geplant und umgesetzt werden.

=> SIE SPAREN GELD!

 

Ihre Unterlagen sind geordnet und strukturiert und auf wichtige Unterlagen reduziert.

=> SIE SCHAFFEN PLATZ!

 

Mehr Rechtssicherheit, denn jeder Vertrag wird sofort wiedergefunden und kann überprüfen werden z.B. bei der Einforderung von Garantie - und Versicherungsleistungen.

=> SIE HABEN MEHR RECHTSSICHERHEIT!

 

Ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist, dass Sie das gute Gefühl haben "mein Papierkram ist erledigt". Sie können mehr entspannte Zeit mit der Familie, Freunde und ihrem Hobby verbringen.

=>IHR LEBENSGEFÜHL VERBESERT SICH! 

 

Im Falle eines Falles z.B. bei einmal Unfall oder plötzlicher Krankheit sind die Unterlagen nun immer " griffbereit".

=> IHRE ANGEHÖRIGE UND KOLLEGEN WERDEN IHNEN DANKBAR SEIN!

 

Die Steuererklärung ist bald wieder fällig und alle Belege sind sortiert und abgeheftet. Dem Steuerberater oder Ihnen erleichtert die gute Vorbereitung das Erstellen der Steuererklärung.

=> SIE KÖNNEN FRISTEN EINHALTEN!

 

Dabei unterstütze ich Sie gerne ...

Ihre Unterlagen wie z.B. Briefe, Dokumente, Bankunterlagen,   KFZ-Unterlagen, Urkunden, Steuerunterlagen, Versicherungsunterlagen,   Verträge, Rechnungen, Gebrauchsanweisungen, Belege und noch vieles mehr ...

... werden gesichtet und aussortiert, wenn Sie nicht mehr benötigt oder unwichtig sind. Die Unterlagen, die später entsorgt werden sollen, werden in einer extra Box gesammelt und können auf Wunsch fachgerecht entsorgt werden.

... werden hinsichtlich der Aufbewahrungs-fristen *1 geprüft.

... werden in ein neues oder bestehendes Ablagesystem sortiert. Gerne berate ich Sie über die Neuanlage eines individuellen Ablagesystems, angepaßt an ihre persönlichen Bedürfnisse.

... werden in individuell beschrifteten Ordnern abgelegt und mit übersichtlicher Registratur strukturiert.

... werden in einem alphabetischem Inhaltsverzeichnis aufgelistet. Mit dem für Sie erstellten professionellen Aktenplan, können Sie sofort erkannt, wo welche Unterlagen abgelegt sind.

... und noch vieles mehr

Allgemeine Informationen

Haben Sie Fragen zu

Preisen, Ablauf, Tipps und Tricks ...,

dann sind Sie hier richtig.

Kontakt

Rufen Sie mich an!

02855 18377 02855 18377 oder

schreiben Sie mir ein EMail

info@bueroservice-nissen.de

Ich freue mich auf Sie!

*1 Hinweis: Die Aufbewahrungsfristen sind Empfehlungen. Im Zweifelsfall wenden Sie sich bitte an den Rechtsanwalt und Steuerberater Ihres Vertrauens

Kontakt:

Büroservice Nißen
Mosterstege 8
46562 Voerde (Niederrhein)

Rufen Sie mich an   

Tel: 02855 18377 02855 18377 

schreiben eine EMail info@bueroservice-nissen.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular

 

Ich freue mich auf Sie!

Druckversion | Sitemap
© Büroservice Nißen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt