Dabei unterstütze ich Sie gerne ...
Ihre Unterlagen wie z.B. Briefe, Dokumente, Bankunterlagen, KFZ-Unterlagen, Urkunden, Steuerunterlagen, Versicherungsunterlagen, Verträge, Rechnungen, Gebrauchsanweisungen, Belege und noch vieles mehr ...
... werden gesichtet und aussortiert, wenn Sie nicht mehr benötigt oder unwichtig sind. Die Unterlagen, die später entsorgt werden sollen, werden in einer extra Box gesammelt und können auf Wunsch fachgerecht entsorgt werden.
... werden hinsichtlich der Aufbewahrungs-fristen *1 geprüft.
... werden in ein neues oder bestehendes Ablagesystem sortiert. Gerne berate ich Sie über die Neuanlage eines individuellen Ablagesystems, angepaßt an ihre persönlichen Bedürfnisse.
... werden in individuell beschrifteten Ordnern abgelegt und mit übersichtlicher Registratur strukturiert.
... werden in einem alphabetischem Inhaltsverzeichnis aufgelistet. Mit dem für Sie erstellten professionellen Aktenplan, können Sie sofort erkannt, wo welche Unterlagen abgelegt sind.
... und noch vieles mehr