Mein Name ist Sandra Nißen. Direkt nach dem Schulabschluß habe ich meine Ausbildung im öffentlichen Dienst absoliviert und seit dem in dem Bereich tätig.
Über 25 Jahre Diensterfahrung im Büro.
Während meiner Arbeit erwarb ich vielfältige kaufmännische sowie gestalterische Kenntnisse und Fertigkeiten.
Mit Freude und der Erwartung werde ich versuchen, dass bestmögliche für Sie zu erreichen! Es gibt keinen vorgefertigten Fahrplan, die Erfordernisse sind individuell. Flexibiliät ist unabdingbar. Und dies geht nur gemeinsam, zusammen werden wir einen Bedarfsplan erarbeiten und auch während der Ausführung bin ich gerne für offene Fragen und Anregungen ansprechbar.
Bei der Arbeit werde ich einen Einblick in ihre Privatsphäre bekommen, meine Zuverlässigkeit und meine Vertraulichkeit Ihnen gegenüber ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Mein Ziel ist es, dass Ihre Büroarbeit qualifiziert, effizient, strukturiert und schnell erledigt wird. Sie ihre Ordnung (wieder) selbst in den Griff bekommen und mit der gefundenen Lösung weiterarbeiten können,
Ich möchten Ihnen die "Last" der Büroarbeiten und des Ordnungshalten abnehmen, so daß Sie sich mehr auf ihr Privatleben/Kerngeschäft konzentrieren können.
Und wenn Sie am Ende feststellen, dass Sie nicht mehr Freizeit haben und nicht mehr so gestreßt sind und Ihnen vielleicht die Büroarbeiten sogar richtig Spaß machen, dann habe ich meine Arbeit gut und gewissenhaft gemacht.
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